13. November 2013

Vier Kilo pure Freude

Moin Moin!

Heute kam eine kleine große Überraschung für mich an, an die ich schon gar nicht mehr gedacht habe.


Vier Kilo pure Freude und Lesegenuss. Die Rede ist von meinem Geschenk für mein Daphne's Diary Abo, was ich vor zwei Monaten abgeschlossen habe.
Nachdem mir die Ausgabe 5 und der Kalender so gut gefallen hat, konnte ich nicht anders, als die Zeitschrift zu abonnieren. Als Geschenk konnte ich zwischen verschiedenen Optionen wählen. Zur Auswahl standen unter anderem 25% Willkommensrabatt oder eine von zwei Quilts. Ich habe mich aber für die bereits sechs erschienen deutschen Ausgaben entschieden.




Das Magazin lädt wirklich zum kreativ werden ein. Perfekt für jemanden wie mich, der mit der Kreativität nicht viel am Hut hat. Die Ideen und Basteleien eignen sich auch für Anfänger, da viele Sachen zum rauslösen sind und nur ein bis zwei Handgriffe benötigen, um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Ich würde mal meinen, dass für jeden was dabei ist - Backen, Basteln, Nähen, Kochen, Werken und vieles mehr. Abgerundet wird alles mit tollen Reiseberichten und Geschichten über interessante Personen und ihre Arbeit. Zwischendurch schöne Seiten, die mit Spitzenmotiven, Blätter, Blumen und Gedichten geschmückt sind.





Ich kann die Zeitschrift wirklich jedem ans Herz legen, der gerne mal kreativ werden möchte und Freude an den kleinen Dingen hat. Auch wenn der Preis höher ist, als so manch andere Zeitschrift, finde ich dennoch, dass es sich lohnt, weil der Inhalt große Qualität hat.

Kennt ihr die Zeitschrift oder lest sie selbst so gerne und lasst euch inspirieren?

Bis zum nächsten Mal!
Ich freue mich.

Georgia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen