7. November 2013

Convention: Connichi 2013

Moin moin,

Wenn auch ein wenig spät, würde ich doch noch gerne von der Connichi berichten.
In diesem Jahr war ich das erste mal auf der Convention. Eine gute Freundin aus Köln und zwei gute Freunde aus der Nachbarschaft haben meinen Freund und mich begleitet. Auf der Rückbank eine nette Lolita Reihe und die Herren durften in den vorderen Reihen über unsere Mädels-Themen die Augen rollen.
Wirklich groß vom Programm haben wir nicht mitgenommen, außer die Lolitamodenschau mit anschließendem Panel, welche wirklich toll vom Candy Day Frankfurt organisiert wurde. Dafür nochmal ein dickes Lob! Die Musik war richtig gut abgestimmt, weder zu schnell, noch zu langsam und die Models einfach hinreißend. Gänsehautfeeling.

http://eemoticons.net


 Leider sind nicht viele Bilder entstanden, deswegen gibt es nur ein paar Outfitbilder.


Outfit Samstag
 JSK, Blouse, Bag and OTKs - Innocent World
Headbow, Parasol and Necklace - Btssb
Rest - Offbrand

Mit Annika



Die Verkaufsstände hatten einige tolle Sachen, in die Annika und ich uns gleich verliebten. Vielleicht waren wir zu geizig, vielleicht sind die Preise zum großen Teil auch nicht gerechtfertigt gewesen, aber zugeschlagen haben wir nicht sofort. 

Outfit Sonntag
JSK - Aatp
Blouse, Headbow, OTKs and Bag - Innocent World
Rest - Offbrand


Und wie das nun mal so ist, sammelt sich in all den Jahren des Manga-Lesens ein Haufen Mangas an, die man nach einiger Zeit gar nicht mehr so toll findet oder gleich am Anfang als Fehlkauf abgestempelt hat. Deswehen haben wir den Bring&Buy auf der Connichi gut ausgenutzt und sind zu unserer Überraschung wirklich sehr viel losgeworden. Das Geld haben wir dann am Sonntag gleich auf den Kopf gehauen und selbst im Bring&Buy gestöbert, die Künstlerstände besucht und zu guter letzt doch noch das ein oder andere Schnäppchen geschlagen, die wir von Anfang an wollten.

Ausbeute

Damit verabschiede ich mich heute.
Bis demnächst.

http://eemoticons.net

Liebste Grüße
Georgia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen