10. November 2013

Review: Emily Temple Cute Online Shop

Hallo ihr Lieben,
heute würde ich euch gerne von meiner Erfahrung mit Emily Temple Cutes Online Shop berichten.

Am 16.07.2013 eröffnete Emily Temple Cute ihren Online Shop und feierte dies mit Online-Shop-Only Artikeln in limitierter Auflage.

Ende September habe ich bei ETC einen Ring und OTKs bestellt. Drei Tage später habe ich die Bestellbestätigung erhalten. Um die Bestellung abzuschließen musste ich ihnen auf die Bestellbestätigung antworten, dass ich mit den Gesamtkosten einverstanden bin.


Zu meiner Verwunderung habe ich keine Versandbestätigung bekommen oder nach meiner Antwort noch irgendwas von ETC zu meiner Bestellung gehört. Hat mich ganz schön nervös gemacht.
Desto größer war aber die Überraschung und Freude, als das Päckchen ankam.
Ich bin sehr zufrieden mit der Art der Verpackung, denn anstelle von einer Versandtasche, wie der Großteil der Brands, versendet ETC in Kartons. Selbst kleine und flache Artikel wie meine Socken und den Ring.







Wenn ihr selbst mal bei ETC bestellen wollt, empfehle ich euch nach der Anleitung auf der Shop Seite zu machen, dann dürftet ihr keine Probleme haben. Ebenfalls etwas, was nur wenige Brands machen, die eine komplett Japanische Shopseite haben, aber ins Ausland versenden. Hier der direkte Link zur Anleitung.

Eine kleine Anmerkung zur Anleitung: Wenn ihr bei euren Informationen angelangt seid, sollt ihr "Overseas" bei State auswählen. Leider ist "Overseas" nicht wirklich findbar, da es ebenfalls auf Japanisch angegeben ist. Deswegen scrollt ihr bei der Auswahl bis zur letzten Option (Die Kanjis hierfür sind 海外 ) und wählt diese aus.
Wenn ihr bei den Zahlungsmethoden angekommen seid und Paypal als Zahlungsart angeben wollt, nehmt die erste Option. Danach soll man EMS als Versandart angeben können, leider war das bei mir nicht der Fall, weswegen ich es auf der Seite davor bei der Request/Question Option angegeben, dass ich EMS nicht auswählen konnte.


海外 für Bestellungen aus dem Ausland


Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit dem Service und den Items von Emily Temple Cute und würde definitiv wieder bestellen.

Service:  ★★★★★
Übersicht des Shops: ★★★★★
Versand: ★★★★✩
Qualität: ★★★★★

Gesamt: ★★★★★


Ich hoffe meine Review hilft euch bei eurer Bestellung bei Emily Temple Cute und hat euch gefallen.

Ich wünsch euch was.
Bis nächstes Mal!

Georgia



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen