29. November 2013

Träumerei of Bright Stars


Halli Hallo,
nachdem ihr schon eine kleine Preview von meinem neuen Kleid bekommen habt, will ich euch natürlich den JSK komplett zeigen.
Es war meine erste Reservierung bei Baby, the Stars Shine Bright.


Ich war sofort in den Print verliebt! Mit seiner Weihnachtsmarkt-Stimmung hat er mich sofort in seinen Bann gezogen, aber keiner der Schnitte hat mich wirklich angesprochen. Das Onepiece ist traumhaft schön, aber ich bevorzuge lieber JSKs, der lange Schnitt hat mich aber nicht umgehauen und beim kurzen JSK gab es das ein oder andere Detail, was mir nicht ganz zugesagt hat. Der Rock kam auch nicht wirklich in Frage, weil mir die Taillienmaße zu knapp gewesen wären.

Schlussendlich habe ich mich doch für den kurzen JSK in Navy entschieden.
Die Stockbilder für die Reservierung gab es nur in der rosafarbenden und beigefarbenden Version. Aber zum Glück gab es von den anderen Schnitten Beispiele in Navy, so dass es nicht ganz geraten war, ob mir die Farbe gefallen wird.
Vorne das Panel in ivory hat mir anfangs gar nicht gefallen, aber je öfters ich es gesehen habe, desto mehr gefiel es mir.


Hier kann man auch gut das kleine Detail sehen, was mir am wenigsten gefallen hat. Das goldene Band über die Mitte der Schleife. Deswegen hatte ich gehofft, dass die Schleife abnehmbar ist. Zum Glück haben sie nochmal bisschen das Design geändert und das goldene Band weggelassen, was man auch oben beim Stockpicture sehen kann.
Der Stoff ist total toll. Richtig fest und klasse für den Winter geeignet. Hier und da ein kleiner Faden, der noch rausschaut, aber nichts, was man nicht mit der Schere beheben könnte. Den hohen Preis ist es auf jeden Fall wert gewesen und ich werde es genauso gut hüten wie mein Fragrant Rose Memories. Eigentlich die beiden wertvollsten Kleider in meinem Schrank.





Damit wäre mein Outfit für die Weihnachtsfeier vom CandyDay so gut wie komplett, fehlen nur noch die perfekten OTKs. Mal schauen, was sich da so findet.

Die Einladung ist auch schon angekommen und ich kann es kaum noch abwarten!


Gestern sind die ersten Schneeflocken gefallen und der Weihnachtsmarkt hat eröffnet. Allmählich packt mich das Weihnachtsfeeling.

Was macht ihr an Weihnachten und feiert ihr mit eurer Lolita Community eine Weihnachtsfeier?
Was ist euer wertvollstes Kleid im Schrank?

Ich bin gespannt, was die nächsten Tage alles bringen werden!

Bis bald.

Georgia




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen