18. November 2013

DIY: Ein Headdress basteln

Hallo zusammen!

Am Samstag hatte ich Besuch von meiner Freundin Jenny. Wir hatten uns zum gemeinsamen Basteln verabredet, denn der Weihnachts-CandyDay steht vor der Tür und dieses Jahr fiel es uns beiden wirklich schwer passenden Haarschmuck zu finden. Also haben wir uns kurzerhand in der Stadt einige Materialien besorgt und uns bei Tee und Mandarinen hingesetzt und uns selbst Haarschmuck gebastelt.

Unser Schlachtfeld: Vorher...

und Nachher.

Anfangs dachte ich, dass das wirklich schwer wird und es garantiert nicht gut aussehen wird. Aber nach kurzer Zeit hatten wir beiden den Dreh raus und waren überrascht, dass man mit zwei linken Händen gar nicht so schlecht basteln kann.
Als Basis habe ich Efeu verwedent, weil ich ein winterliches Headdress haben wollte und kein weihnachtliches. Dazu ein paar schneebedeckte Beeren, vereiste Äste und goldene Kugeln.




Trotz kleinerer Schäden, wie zerbrochene Kugeln und einen Schnitt am Daumen, sind wir mit unseren Projekten sehr zufrieden. Auf jeden Fall werden wir das wiederholen.

Getragende Bilder gibt es dann zusammen mit dem Outfit.

Jenny hatte auch eine super Überraschung für mich aus Wien mitgebracht. Letzten Monat war dort die Innocent World Teaparty, zu der ich leider nicht gehen konnte.



Ich war wirklich mehr als überrascht und ich freue mich immer noch, so eine tolle Freundin zu haben. Vielen, vielen Dank!



Das war's auch schon wieder für heute.
Ich freue mich auf das nächste Mal!
Bis dann,

Georgia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen