2. Januar 2014

Vorsätze für 2014

Hallo Hallo,

Wie jedes Jahr nimmt man sich gute Vorsätze für das neue Jahr. Tradition eben.
Ich hab jetzt schon einige Blogposts gesehen, die sich um die Ziele für's neue Jahr drehen und selbst auf EGL kann man die Vorsätze der anderen finden.
Also dachte ich mir, warum nicht auch du? Sich ein paar Ziele für das Jahr setzten spornt an und man kann am Ende des Jahres prüfen, ob man sich vielleicht nicht ganz dran gehalten hat.

Dann fangen wir mal an:

1. Fit werden!
Vor allem den letzten Monat habe ich Sport komplett vernachlässigt und zusätzlich in der Weihnachtszeit geschlemmt, was das Zeug hielt. Das heißt, ab morgen wird wieder regelmäßig das Fitnessstudio aufgesucht. Gleichzeitig mehr auf die Ernährung achten und viel mehr vegetarische und vegane Gerichte probieren.


2. Regelmäßig bloggen
Dürfte selbsterklärend sein.



3. Öfters Lolita in den Alltag integrieren
Einfach zu vieles im Schrank was noch gar nicht oder zu selten getragen wurde.
Dazu gehört für mich auch, mehr einfarbige und/oder schlicht beprintete Kleider und Röcke zu besitzen. Ich tendiere dazu Prints zu sehr ins Richtung OTT zu tragen.



4. Mehr in der Natur sein
Was gibt es schöneres?



5. Zusammen mit meinem Freund unsere Wohnung aufpeppen
Da wir ins eine teilmöblierte Wohnung gezogen sind, sieht die ganze Wohnung recht durcheinander aus. Alte Bauernmöbel stehen neben Designerschränken; zwei ungleiche Bürostühle an zwei unterschiedlichen Schreibtischen; braune, weiße und schwarze Möbel geben sich die Hand. Mein Wunsch ist es, einheitlichere Zimmer zu gestalten.



 6. Mehr lesen
Eigentlich habe ich noch einen ziemlich großen Stapel ungelesener Bücher... Vor allem möchte ich mehr englischsprachige Bücher lesen.



7. Mehr kreative Projekte
Ich würde von mir selbst behaupten kein sehr kreativer Kopf zu sein. In letzter Zeit habe ich jedoch bemerkt, wieviel Spaß es mir macht, kleine einfache aber dennoch kreative Projekte auszuprobieren.



Welche guten Vorsätze habt ihr euch für 2014 gesetzt oder haltet ihr davon nicht so viel?


Ich hoffe auf bald!

Georgia



1 Kommentar: